Eine besondere Feier. Erstmalig zur Adventsfeier waren alle Eltern in die Aula geladen.
Auf dem Programm stand die Vorführung der Klasse 1a mit ihrem anspruchsvollen Stück “ O Lichterbaum, o Lichterbaum“. Weiter präsentierte sich erstmalig die Bläserklasse. Bemerkenswert wie Leiterin Frau Heim sechs brilliante Stücke mit der erst im Herbst gegründeten Bläserklasse präsentierte.

Folgend erhielt die Klasse 4b für ihr Theaterstück „Pfefferkuchenmann“ in englisch und deutscher Sprache viel Beifall aus dem Publikum.

Mit Boomwhackers in den Händen spielte die Klasse 4a das Weihnachtslied „Leise rieselt der Schnee“. Auch sie wurden mit klatschenden Beifall belohnt.
Im Anschluss hatten alle Eltern die Möglichkeit die Klasse des eigenen Kindes aufzusuchen und gemeinsam bis zur Pause in weihnachtlicher Athmosphäre beisammen zu sein.