Fortsetzung folgt…

„Ritter Rost und das Gespenst“ – mit diesem Musical machte uns die Theater-AG vor zwei Jahren mit Ritter Rost & Co. bekannt. Nun folgt ein weiteres Abenteuer mit dem Musical „Ritter Rost macht Urlaub“. Reist gemeinsam mit dem Ritter, dem Burgfräulein Bö und Koks nach Schrottland, um dem Dauerregen im Fabelwesenwald zu entfliehen. Wann könnte das auch für uns an der Grundschule besser passen, als im April, der ja bekanntlich wettertechnisch macht was er will?

Die Theater-AG lädt daher alle ganz herzlich am Mittwoch, den 01.04.2020 um 18.30 Uhr in die Turnhalle der Grundschule ein. Der Eintritt ist wie immer frei, aber die jungen Darsteller freuen sich natürlich über eine kleine Spende.

In diesem Sinne: Auf nach Schrottland – dem Land der ewigen Hitze. Wer könnte da nein sagen :-).